Unsere Blog

Alles rund um unsere Leidenschaft mit vielen Tipps, Trends und Erfahrungen.

Barbie & Ken Brautpaarshooting

Wenn Hochzeiten auf Grund der Corona-Situation leider nicht stattfinden konnten, heißt dies nicht, dass wir nicht doch unserer Passion nachgehen können. Eine kleine Idee von uns, die Euch vielleicht das ein oder andere Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

Wir bearbeiten Eure privaten Fotos

Eines ist klar: Das Jahr 2020 wird uns noch lange in Erinnerung bleiben, als ein Jahr voller Vorsicht, Ungewissheit aber auch Improvisation. Wie viele andere Selbstständige kommt natürlich noch eine gewisse Sorge dazu, wie unser Business weitergehen kann. Aber: Auch wenn wir gerade keine Fotosshootings machen dürfen, macht der auferlegte "Hausarrest" erfinderisch. :) Immer wieder wurden wir danach gefragt und endlich haben wir die Zeit dafür!

Eure Hochzeit in der Corona-Situation

Eines ist klar: Das Jahr 2020 wird uns noch lange in Erinnerung bleiben, als ein Jahr voller Vorsicht, Ungewissheit aber auch Improvisation. Während wir in unserem doch eigentlich komfortablen Lebensalltag über die Ländergrenzen hinweg fast zum Stillstand gekommen sind, atmet Mutter Natur etwas auf. Doch die bisher ergriffenen Maßnahmen von Bund und Länder wirken zugleich sehr einschränkend auf uns alle und so auch auf die Organisation Eures vielleicht schönsten Tages. Wie steht es um aktuelle und zukünftige Hochzeitstermine? Wir verraten Euch unsere Fotografensicht und wie wir die Situation gemeinsam meistern.

Der First Look – ein unvergessliches Shooting

Ihr plant Eure Hochzeit und überlegt noch, wann Ihr Euch das erste Mal sehen möchtet? Wer diesen Augenblick lieber etwas privater und fern ab von vielen Blicken und Trubel der eigentlich Trauzeremonie genießen möchte, dem zeigen wir in diesem Blogartikel gerne, wie man diesen magischen Moment besonders schön inszenieren kann.

Verlobungs-Shooting: Schöne Paarbilder vor der Hochzeit

Spätestens wenn Ihr Euch in der Vorbereitungs- und Organisationsphase Eurer Trauung befindet, werdet Ihr mit Sicherheit den Begriff Engagement Shooting gehört haben. Wir zeigen Euch, was dieses Shooting so besonders macht und warum es sich lohnen kann, für die Suche nach Eurer perfekten Fotografin bzw. Fotografen.

Der richtige Moment für Euer Brautpaarshooting

Eure Hochzeit nähert sich und der Zeitplan nimmt immer mehr Struktur an. Doch, für wann plant man eigentlich am Besten das Brautpaarshooting ein? Wir zeigen Euch alle Möglichkeiten und Unterschiede, wann es vom Vor- oder Nachteil sein kann, Euer Brautpaarshooting zu einem bestimmten Zeitpunkt einzuplanen.

Trefft uns!

Hey, schön Euch zu sehen! Wir sind René & Julia und freuen uns, dass Ihr mehr von uns und unserer Leidenschaft erfahren möchtet!

Kontaktdaten

Hashtags

Login