Wir bearbeiten Eure privaten Fotos

Blog, FAQ

“Spring is the time of plans and projects” – Leo Tolstoy

Selten hat wohl ein Zitat so sehr in eine ungewisse Zeit gepasst, wie diese Worte. Eines ist klar: Das Jahr 2020 wird uns noch lange in Erinnerung bleiben, als ein Jahr voller Vorsicht, Ungewissheit aber auch Improvisation. Wie viele andere Selbstständige kommt natürlich noch eine gewisse Sorge dazu, wie unser Business weitergehen kann. Aber: Auch wenn wir gerade keine Fotosshootings machen dürfen, macht der auferlegte “Hausarrest” erfinderisch. :) Immer wieder wurden wir danach gefragt und endlich haben wir die Zeit dafür!

NEU: Professionelle Bearbeitung Eurer privaten Fotos

  • Plant Ihr gerade Euer ganz persönliches Fotoprodukt, z.B. für Eure Wohnung oder um einen geliebten Menschen zu überraschen?
  • Fehlt Euren Fotos der gewisse Feinschliff?
  • Stimmt irgendetwas nicht so ganz, aber Ihr wisst nicht woran das liegt?

Kein Problem! Ob…

  • … die Retusche von Hautirritationen bei Portraits
  • … die Entfernung von störende Objekten und Reflexionen auf Urlaubsfotos
  • … die Bildoptimierung durch eine Perspektivenkorrektur oder einen richtigen Weißabgleich;

alles ist möglich und wir übernehmen es gerne für Euch mit einer professionellen Bildbearbeitung.

Das Beste: Alles geschieht aus einer Hand. So entsteht nicht nur ein einheitlicher Bildstil, der sich in Euren Fotobüchern oder Collagen an Eurer Wand besonders gut macht, auch das Thema Datenschutz wird bei uns besonders groß geschrieben.

Neugierig geworden?

Dann teillt uns Eure Wünsche mit und sendet uns gerne Eure Fotos. Nach einer kurzen Begutachtung erstellen wir Euch ein budgetoptimiertes Angebot zusammen! Nutz dafür am Besten unser Kontaktformular!

Ein paar Beispiele unserer Bearbeitungen

Für einen Vorher-nachher-Vergleich einfach den Regler verschieben.

Ihr habt noch Fragen?

Dann schreibt uns doch einfach. Wir antworten garantiert und rasch, versprochen!
Tel.: +49(0) 202 89 83 60 31

Login