Hochzeitsfotos Botanischer Garten Wuppertal

von Aug 22, 2018Blog, Hochzeit, Reportage

“Love is the flower you’ve got to let grow.” – John Lennon

Wenn jemand behauptet, dass Wuppertal trist oder grau sei, dann war er mit Sicherheit noch nie im Botanischen Garten, nicht unweit der schönen Hardt. Eine Parkanlage mit zahlreichen heimischen aber auch teils exotischen Pflanzen, die uns immer wieder gerne für Paarshootings anlockt. Genau an diesen farbenprächtigen Ort planten wir mit unserem Brautpaar ihre Hochzeitsfotos. Da es oraganisatorisch nicht anderes möglich war, entschieden sich die Beiden für ein s.g. First Look Shooting, – also Hochzeitsfotos vor der späteren Trauung – so dass sich Braut und Bräutigam in einem weiterhin magischen Moment zum ersten mal sehen konnten. Im Anschluss spazierten wir gemeinsam durch den Park, genossen das schöne Wetter und nutzen die Vorfreude der Beiden auf ihre Hochzeit für authentische Brautpaarbilder.

Login