Hochzeit Schloss Lüntenbeck Wuppertal

Blog, Hochzeit, Reportage

„I think the eyes flirt most. There are so many ways to use them.“ – Anna Held

Welche Braut träumt nicht von ihrer Hochzeit im eigenen kleinen Schloss? Genau so etwas findet sich in der Tat beim Haus Lüntenbeck, das heute noch, seit seiner Zeit als Rittersitz, weitgehend unverändert erhalten ist, somit zu den ältesten Gebäuden Wuppertals zählt und für wunderschöne Ambientetrauungen vom Standesamt Wuppertal genutzt wird.

Genau in dieser Traumlocation gaben sich Tanja und Alex ihr Ja-Wort. Für diesen Anlass hatten sich die Beiden als Brautfahrzeug einen edlen Oldtimer organisiert ohne jedoch zu ahnen, dass an diesem Tag ebenfalls im Schloss ein Oldtimertreffen stattfinden würde, was ihre Leidenschaft zu diesen alten Fahrzeugen auf zufällige Art und Weise noch mehr unterstrich. Nach einem schönen Getting Ready, bei dem uns schnell bewusst wurde, welch vertraute Stimmung uns im Laufe des Tages erwarten würde, fand der Trauung im großen Saal von Schloss Lüntenbeck statt, da leider das Wetter etwas zu unvorhersehbar war, um sich für diesen Anlass im Garten zu des Hauses zu versammeln. So wurde in gemütlicher Gesellschaft geheiratet und als ob man sich in einem Film befunden hätte, kam pünktlich zum Ja-Wort sogar die Sonne raus. Besser hätte man es nicht schreiben können und so konnte  sowohl der anschließende Sektempfang als auch das Brautpaarshooting in sommerlicher Atmosphäre im Außenbereich stattfinden.

Persönlichkeitsrechtlicher Hinweis

Liebe Besucher, bei all unseren Fotoshootings und Begleitungen respektieren wir die Privatsphäre aufs Äußerste, bitte aber auch um Verständnis, dass ein Portfolio (also Referenzbilder) für unser Unternehmen essenziell ist. Das alleinige Urheberrecht an seinem Werk liegt bei René Warich Photography. Die Erlaubnis für die Veröffentlichung der Fotos wurde im Vorfeld mit dem Auftraggeber vertraglich abgeklärt und dementsprechende Nutzungsrechte eingeräumt. Der Erwerb von Nutzungsrechten über das fotografische Urheberrecht hinaus, obliegt dem Auftraggeber. Wir übernehmen daher keine Haftung für die Verletzung von Rechten abgebildeter Personen oder Objekte.

Login

Pin It on Pinterest