Brautpaarshooting in Paris

“Paris ist immer eine gute Idee.” – Audrey Hepburn

Wenn sich vor Ort kein passendes Plätzchen für ein intimes Brautpaarshooting findet, muss man halt auch mal spontan sein! Und so kann es vorkommen, dass wir uns ins Auto schwingen und – wie in diesem Fall – mit unserem Brautpaar die Stadt der Liebe besuchen. Locker Stimmung, kein Stress und dann diese Stadt, mit all ihren Facetten die sich in einem Wort zusammenfassen lassen: atemberaubend!

Bevor wir uns mit den Beiden am späten Nachmittag verabredetet hatten, suchten wir noch nach 2-3 unverkennbaren Accessoires und nach einem Besuch auf dem Place du Tertre, dem Künstlerplatz nahe dem Montmartre, stand für uns klar: Nichts geht ohne ein paar süße Macaron. Ja, ohne “s”, wie uns die ebenso charmante Bäckers-Verkäuferin korrigierte.

Hinzu kam noch ein kleines Souvenir aus den unzähligen Shops und es konnte losgehen. Gestartet wurde natürlich am bekanntesten Wahrzeichen des Landes, dem Eiffelturm, den man wunderschön vom Place du Trocadéro aus betrachten kann, sofern einem die Touristen lassen. Von dort aus ging es weiter zu den schönsten Plätzen der Stadt, bis uns die Abendstunden einholte und wir gemütlich bei einem Spaziergang um Ufer der Seine der Sonne hinterherschauten.

mehr aus dieser kategorie

Das könnte Euch auch interessieren

Neugierig geworden oder Fragen an uns?

Dann meldet Euch doch gerne. Wir antworten garantiert und rasch, versprochen!

Schreibt uns

Wenn Ihr schon genauere Vorstellungen zu Eurem Fotoshooting, Eurer Fotoreportage oder Bildbearbeitung habt, dann bitten wir Euch, uns über das Kontaktformular zu schreiben, Hier werden die typischen W-Fragen geklärt, die uns helfen, Eure Anfrage schnell und gezielt zu beantworten.

Über den Button erreicht Ihr unsere Kontaktseite. Wir freuen uns über Eure Anfrage!

Ruft uns an

Ihr möchtet Euch schnell einen Termin sichern, vorab Informationen einholen oder Rückfragen klären? Das geht am Telefon natürlich am schnellsten. Für ein mögliches Fotoshooting oder eine Reportage haben wir so natürlich auch direkt die Gelegenheit, uns gegenseitig in einem ersten Eindruck kennenzulernen, denn das ist in unseren Augen auch ein ganz wichtiger Faktor bei einer fotografischen Begleitung. Lasst uns doch einfach gemeinsam über Eure Vorstellungen sprechen.

Ihr erreicht uns telefonisch von Montag bis Freitag, 10:00 bis 18:00 Uhr oder nach Absprache.

Via WhatsApp chatten

Wir bieten Euch die Möglichkeit, uns direkt über WhatsApp zu kontaktieren! Klickt hierfür einfach auf den Button und schon könnt Ihr mit uns chatten. Da wir aus Datenschutzgründen keine Kontakte auf unseren Smartphones speichern, bitte wir Euch bei der Kommunikation immer Euren Namen anzugeben. Wir freuen uns auf Eure Nachricht! 

     

    Login