After Wedding Shooting: entspannte Portraits nach Eurer Hochzeit

Blog, Hochzeit, Inspiration

Ein Hochzeitsshooting fern ab von allem Trubel – geht das? Kurze Antwort: Ja klar! Wir freuen uns immer über neue Hochzeitsanfragen und vor allem, wenn sich das Paar bereits im Vorfeld über den Ablauf ihrer Hochzeit Gedanken gemacht hat. Die gemeinsame Planung der fotografischen Begleitung wird hierdurch für Beide Seiten um so entspannter.

Wenn Euch als Pärchen ein richtiges Brautpaarshooting am Tag der Trauung zu stressig sein sollte, es die Tagesplanung einfach nicht zulässt, oder der Worst Case eintritt und die Hochzeit buchstäblich ins Wasser fällt, dann eignet sich immer ein s.g. After Wedding Shooting, um in gemütlicher Atmosphäre und ohne großen Zeitdruck Eure Hochzeitsbilder nachzuholen. Hierbei suchen sich beide Seite gemeinsam einen anderen Tag und eine passende Location aus, an der auch sehr ausgefallene Ideen umgesetzt werden können. Ein Trash-The-Dress- Shooting wäre z.B. ein besonderes Thema, das ebenfalls unter diese Art des Shootings gezählt werden kann.

René Warich Photography | René & Julia

René Warich Photography | René & Julia

Sinnliche Hochzeitsreportagen aus zwei Perspektiven. ❤

Ihr habt auch Interesse an einem Fotoshooting oder einer fotografischen Begleitung? Dann schreibt uns doch gerne. Wir freuen uns sehr mehr von Euch zu erfahren!

René & Julia
Wedding Photographer

Login