Hochzeit Lutherkiche Heidt Wuppertal

Blog, Hochzeit, Reportage

“So honey, now, take me into your loving arms…” – Ed Sheeran

Als wir unser Brautpaar vor ein paar Jahren bei einem süßen Paarshooting trafen ahnten wir noch nicht, dass wir sie auch an einem Ihrer schönsten Tage im Leben begleiten dürften; genau so herzlich und noch strahlender!

Die Beiden trauten sich in einer der markantesten Kirchen auf den Barmer Südhöhen, der Lutherkirche Heidt in Heckinghausen, die nicht nur mit ihrer riesigen Westrosette für ein ganz besonderes Ambiente sorgte. Auch die emotionale Stimmung zwischen den Beiden werden wir so schnell nicht vergessen. Spätestens beim Gelübde hatten selbst die gestandenen Herren plötzlich eine Fliege im Auge. Im Anschluss an die herzliche Trauung ging es weiter Richtung Mettmann zum unvergleichbaren Land Gut Höhne, das bereits im Jahr 1750 erstmalig Erwähnung fand und einen direkt bei der Ankunft die diese Zeit zurückholt. Ein Eldorado für uns als Fotografen, eine Wellnessoase für die Gäste. Bei einem gemütlichen Spaziergang durch die Parkanlage hilten wir diesen besonderen Tag in stimmungsvollen Brautpaarbilder fest, bis es, pünktlich zum Essen zurück zur Gesellschaft ging. Den Abend krönten sich die Beiden mit einem ganz süßen Tanz, der von ihrem Lieblingssänger Wunderkerzen begleitet wurde. “Baby, I’m dancing in the dark with you between my arms…” und während sie, so nah bei einander, kurz die Zeit vergaßen, konnte man ihre Stimmung nicht besser in Worte fassen, wie der Titel des Songs: Perfect.

Login