Eure Hochzeit und die Corona-Situation

Blog, FAQ

“Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.” – Leo Tolstoi

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal hoffen wir, dass es Euch und Euren Liebsten gut geht. 2020 ist noch gar nicht so alt, doch jetzt schon ohne Zweifel ein sehr turbulentes Jahr, an das wir uns noch lange erinnern werden. Zurzeit kommen gefühlt stündlich neue Informationen über die aktuellen Corona-Krise. Regelungen, die natürlich nötig sind, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen, bei denen jedoch auch keiner weiß, wie lange und in welchem Ausmaß diese Maßnahmen andauern werden.

Wichtig: Bei allen aktuellen Einschnitten im Kampf gegen die Corona-Ausbreitung, sei es allgemein im Kultur- und Sportangebot, aber auch unmittelbarer durch die Schließung öffentlicher Lokalitäten oder durch Verboten von größeren Veranstaltungen, wird vorsorglich erst einmal der 19. April 2020 angepeilt. Wie es jedoch danach weitergeht, kann noch keiner sagen, daher: Don’t panic!

Natürlich verunsichert die momentane Situation alle Seiten, aber wir müssen wohl oder übel den Verlauf abwarten und in einem offenen Dialog stehen. Von unserer Seite aus können wir Euch nur sagen: Wir werden weiter Fotoshootings durchführen und Eure Veranstaltungen fotografisch begleiten, solange wir vom Gesetzgeber keine Einschränkungen erhalten oder selbst unmittelbar von der Infektion betroffen sein sollten.

Sollte Eure Event aufgrund aktueller Regelungen nicht wie geplant stattfinden können, dann versuchen wir selbstverständlich alles, mit Euch zusammen eine Lösung zu finden.

Wir freuen uns auf alle geplanten Termine in diesem Jahr, drücken uns und Euch die Daumen, dass nicht zu viele Änderungen auf uns zukommen, doch selbst wenn die Dinge ganz anders laufen sollten, werden wir auch dies zusammen meistern. Wir selbst halten die Feder in der Hand! Mit Sicherheit ergibt sich am Ende eine schöne Geschichte, von der Ihr Euren Liebsten noch Jahre später erzählen werdet.

In diesem Sinne die liebsten Grüße
René & Julia

Ihr habt noch Fragen?

Dann schreibt uns doch einfach. Wir antworten garantiert und rasch, versprochen!
Tel.: +49(0) 202 89 83 60 31

Login