Engagement Shooting in Domburg

von Nov 27, 2018Blog, Fotoshooting, Hochzeit, International / Travel

“A journey of a thousand miles begins with a single step.” – Lao -Tzu

Wenn Julia und ich uns unabhängig von einander an unsere Kindheit erinnern, war Domburg schon immer einer der schönsten Örtchen der Niederlande, mit dem man sich schon von Kindheit auf das Mittelmeerfeeling an die Nordseeküste geholt hat. Verträumt, historisch, zeitlos und somit natürlich perfekt für ein unvergessliches Verlobungsshooting. Als wir unser Pärchen mit der Idee überraschten, einfach einmal ein verlängertes Wochenende mit dem Shooting zu verbinden, waren sie ebenfalls gleich Feuer und Flamme. So stand der Plan und wir nachten uns auf nach Zeeland, um am Strand von Domburg zwischen Dünen, Buhnen und bunten Strandhütten in verträumter Atmosphäre passende Fotos für ihre bevorstehende Hochzeitskarten festzuhalten.

Login