Über uns

Event- & Hochzeitsfotografen aus Wuppertal

René Warich

Fotograf von René Warich Photography


Hey, schön das Ihr mehr von uns erfahren möchtet!

Ich heiße René, bin Jahrgang 85, geboren im schönen Wuppertal und leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf und Fotograf in den Bereichen Abi-Ball, Events & Portraits. Meine Leidenschaft begann vor über zehn Jahren, als ich während eines Praktikums in einer Werbefirma zum ersten Mal mit der grafischen Gestaltung in Berührung kam. Ich lernte große Druckermaschinen, Gestaltungsverfahren, aber auch Programme wie Photoshop kennen und ahnte gar nicht, wie lange ich mich noch damit beschäftigen würde. Heute habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, probiere seither immer etwas Kreatives und Außergewöhnliches aus und so habe ich bis heute meinen ganz persönlichen Bildstil gefunden.

Warum ich auf der Webseite im Plural schreibe fragt Ihr Euch?

Das liegt daran, dass im Laufe der Jahre auch mein Anspruch an außergewöhnlichen Bildern gewachsen ist. Natürliche und echte Emotionen, die es mehr als wert sind, fotografisch eingefangen zu werden. Aus diesem Grund arbeite ich gerne im Team. Julia bringt die weibliche Sichtweise in meine Fotografie und liebt die kleinen Details!

Julia Poliwoda

Fotografin bei BildSprache, 2nd Shooter für René Warich Photography


Hey ihr Lieben, ich heiße Julia und habe wie René mein Hobby zum Beruf gemacht! Mit viel Herzblut begleite ich mit ihm zusammen Hochzeiten, Abibälle & Kitas aber auch die kleinen, feinen Shootings im familiären Kreis.
Mit zwei Augen mehr und damit viel Liebe zum Detail, halten wir zusammen als Fotograf und s.g. Second-Shooter (Zweitfotografin) alle wichtigen Momente fest. Ich bin detailverliebt und achte besonders auf die Kleinigkeiten, die gerade am Hochzeitstag eine so wichtige Rolle spielen. Die Makrolinse gehört an diesen Tagen mir! ♥
Uns beiden ist es wichtig, Euch auf Fotos so rüberzubringen, wie ihr seid. Lockerheit, Humor, Feingefühl und ausreichend Zeit für Euch und Eure Ideen, spielen dabei natürlich eine sehr wichtige Rolle. Jedes Shooting ist anders, bringt neue Ideen mit sich und lässt uns tolle Menschen kennenlernen. Kurz gesagt, es macht einfach unglaublich viel Spaß!

Unser Anspruch

w

Klare Kommunikation

Für uns steht Vertrauen und Transparenz an oberster Stelle. Dazu zählt eine eindeutige und ehrliche Kommunikation, ohne versteckten Kosten, die tief im Kleingedruckten auf Euch warten. Von diesem offenen Verhältnis leben unsere Bilder.

Herzblut & Sympathie

Bei all unseren fotografischen Begleitungen ist es uns sehr wichtig, dass wir nicht nur als stiller Dienstleister, sondern ein Teil des Ganzen angesehen werden, denn nur so können in unseren Augen auch emotionale und authentische Bilder entstehen.

Zeitnahe Bildübergabe

Die Auswahl, Optimierung und anschließende Aufbereitung der Aufnahmen vollziehen wir mit besonderer Sorgfalt und Liebe zum Detail. Dennoch werden Eure Fotos schnellstmöglich bereitgestellt, damit Ihr Euch rasch über diese freuen könnt.

Elegante Produkte

Neben dem fotografischen Aspekt legen wir großen Wert auf Haptik. Von edlen Fotoboxen, in denen die Bilder übergeben werden können, bis hin zu exklusiven Fotoalben, bieten wir Euch den ganz persöhnlichen Touch. Fotos können schließlich auch liebevoll verpackt werden!

Login

Pin It on Pinterest