Betti & Simon

Fristlook: Botanischen Garten • Trauung: Thomaskirche Wuppertal • Feier: VillaMedia Wuppertal

Informationen

Informationen

Reportage: Zwei Fotografen | Location(s): Elisenturm & Botanischer Garten, Thomaskirche & VillaMedia, Wuppertal

Wenn sich eine Hummel in den Brautstrauß verliebt.

Als wir Betti und Simon trafen, um ihre Hochzeitsplanung zu besprechen, war von Anfang her klar: diese Begleitung wird eine sehr vertrauensvolle und herzliche werden. René kannte Betti aus Abiturzeiten und mit Simon stand ein ausgebildeter Lehrer vor uns, also wurde sich natürlich doppelt angestrengt. 😉 Die Heirat sollte in der Thomaskirche in Wuppertal stattfinden, die anschließende Feier in der Eventlocation VillaMedia. Nur das Paarshooting wussten die Beiden nicht so Recht einzuordnen. Am liebsten wäre es ihnen aus organisatorischen Gründen vor der Trauung gewesen, nur dann würden sie sich natürlich auch schon sehen. Aus diesem Grund haben wir ihnen ein s.g. First-Look Shooting vorgeschlagen, bei dem der Moment, bei dem sie das erste Mal aufeinander treffen, fotografisch festgehalten wird. Die Idee war super, der Plan stand.

Am Tag der Hochzeit kam Simon etwas früher und wurde von uns optimal positioniert. Im Hintergrund wurde Betti mit dem Auto vorgefahren und ging langsam auf Simon zu. Schritt für Schritt knisterte es immer mehr, bis Betti Simon erreichte, seine Schulter ergriff und er sich zu ihr umdrehte. Da stand sie: wow! Für uns als Fotografen ist dies immer wieder ein absolut magischer Moment. Voller Euphorie gingen wir direkt auf die Hardt und in den Botanischer Garten um die Emotionen auf Bildern festzuhalten. Dabei freute sich vor allem die Tierwelt, die trotz diesigem Wetter langsam wach wurde. Eine Hummel setze sich auf Bettis Strauß und eine Entenfamilie schaute gespannt dem Shooting zu. Das hatte schon was Besonderes. Nach ca. einer Stunde ging es aber dann gemeinsam Richtung Kirche. Nach der Trauung wurden die Beiden von Bettis Gruppe aus der Physiotherapie überrascht und beglückwünscht; ja, sehr sehr viel beglückwünscht, so dass wir bei der Bildauswahl etwas abkürzen mussten. Noch schnell ein paar Gruppenkonstellationen festgehalten, dann ging es zur VillaMedia, wo die Beiden ausgiebig mit der Familie und Freunden feierten.

Persönlichkeitsrechtlicher Hinweis

Liebe Besucher, bei all unseren Begleitungen respektieren wir die Privatsphäre aufs Äußerste, geben aber auch zu bedenken, dass ein Portfolio für unser Unternehmen essenziell ist. Das alleinige Urheberrecht an seinem Werk liegt bei René Warich Photography. Die Erlaubnis für die Veröffentlichung der Fotos wurde im Vorfeld mit dem Brautpaar vertraglich abgeklärt und dementsprechende Nutzungsrechte eingeräumt. Der Erwerb von Nutzungsrechten über das fotografische Urheberrecht hinaus, obliegt dem Brautpaar. Wir übernehmen daher keine Haftung für die Verletzung von Rechten abgebildeter Personen oder Objekte.

René Warich Photography

René Warich Photography

www.renewarich.de

Wenn Ihr Interesse an einem außergewöhnlichen Shooting habt, dann kontaktiert uns doch einfach unverbindlich für ein Angebot. Wir freuen uns von Euch zu hören!

Jetzt anfragen!
Mobil: +49 151 43 11 13 14

 

 

Ihr findet uns natürlich auch in den sozialen Netzwerken:

Schaut Euch weitere Reportagen an

Login

Pin It on Pinterest