Kathi & Basti

Hochzeit: Standesamt Wuppertal Barmen

Informationen

Informationen

Reportage: Zwei Fotografen | Location(s): Standesamt Wuppertal Barmen

Wenn ein Feuerwehrmann seine Liebste heiratet, geht es für Beide hoch hinaus!

Ein roter VW-Käfer, Spalierstehen der Feuerwehrkollegen, ein Ausblick aus 30 Metern Höhe, ein Geburtstagsständchen des gesamten Rathausplatzes, Drehorgelspielen und Luftballons steigen lassen bei strahlendem Sonnenschein. Klingt nach einer „Traum“-hochzeit? Es ist genau so passiert! 🙂

Als wir Kathi und Basti bei Ihrer standesamtlichen Trauung im Rathaus Barmen begleitet hatten, standen alle Zeichen auf Überraschung. Die Beiden durften nur nicht ans Fenster gehen, denn während sich drin getraut wurde, rückte ein Löschzug der Feuerwehr an. Nein, nein, gebrannt hatte es nicht. Bastis Kollegen wollten nach alter Tradition das bald glückliche Hochzeitspaar hochleben lassen; und zwar so richtig hoch. Damit die Beiden beim Auszug nicht direkt alles mitbekommen, wurde ein Bettlaken gespannt, aus dem obligatorisch ein Herz ausgeschnitten werden musste. Danach sahen die Beiden, was vor ihnen lag. Direkt vor dem Eingang wurden sie in einen Korb einer Drehleiter gebeten und dann ging es weit nach oben. Der gesamte Rathausplatz genoss das Spektakel. Zurück am Boden wartete ein Gang durch den Feuerwehrschlauch, vorbei an spalierstehenden Kollegen und begleitet von den Klängen einer Drehorgel. Bis heute sind wir fest davon überzeugt, dass dies wohl die am meisten fotografierte standesamtliche Trauung war, die je in Wuppertal Barmen gehalten wurde.

Persönlichkeitsrechtlicher Hinweis

Liebe Besucher, bei all unseren Begleitungen respektieren wir die Privatsphäre aufs Äußerste, geben aber auch zu bedenken, dass ein Portfolio für unser Unternehmen essenziell ist. Das alleinige Urheberrecht an seinem Werk liegt bei René Warich Photography. Die Erlaubnis für die Veröffentlichung der Fotos wurde im Vorfeld mit dem Brautpaar vertraglich abgeklärt und dementsprechende Nutzungsrechte eingeräumt. Der Erwerb von Nutzungsrechten über das fotografische Urheberrecht hinaus, obliegt dem Brautpaar. Wir übernehmen daher keine Haftung für die Verletzung von Rechten abgebildeter Personen oder Objekte.

René Warich Photography

René Warich Photography

www.renewarich.de

Wenn Ihr Interesse an einem außergewöhnlichen Shooting habt, dann kontaktiert uns doch einfach unverbindlich für ein Angebot. Wir freuen uns von Euch zu hören!

Jetzt anfragen!
Mobil: +49 151 43 11 13 14

 

 

Ihr findet uns natürlich auch in den sozialen Netzwerken:

Schaut Euch weitere Reportagen an

Login

Pin It on Pinterest