Ilona & Basti

Hochzeit: Herzkamper Kirche Sprockhövel • Feier: Villa Vera Wetter (Ruhr)

Informationen

Informationen

Reportage: Zwei Fotografen | Location(s): Herzkamper Kirche, Sprockhövel & Villa Vera, Wetter (Ruhr)

Eine Vintagehochzeit mit viel Herz

Wer eine kleine gemütliche Kirche, mit viel Charme und Besonderheit sucht, der sollte einmal nach Sprockhövel fahren. Als wir Ilona und Basti bei ihrer Hochzeit begleitet haben, lag von Anfang an eine auffällig familiäre Stimmung in der Luft. Ganz im Vintagestil waren die Reihen geschmückt, die auch etwas Besonderes zu bieten hatten, denn die ersten waren, im Gegensatz zu den restlichen, diagonal angeordnet, so dass sich die engsten Familienmitglieder gegenüber setzen konnten. So etwas hatten wir bisher noch nie gesehen. Obwohl Ilona und Basti dies nicht erwünschten, hatte es doch etwas ganz Außergewöhnliches und wir, viel Platz zum Fotografieren. Nach der Trauung wurden die Beiden von Familie und Freunden durch Schornsteinfeger und Taubenflug, sowie einem schönen Spielchen überrascht, bei dem Basti seiner Braut die Sterne vom Himmel holen musste. Wenn das mal nicht romantisch war, Ilonas Blick sprach Bände. 😉

Das anschließende Brautpaarshooting fand, natürlich passend zum Stil in einem nahegelegenen Kornfeld statt, nachdem es dann zu den Feierlichkeiten in die Villa Vera in Wetter an der Ruhr ging. Auch hier war die Liebe zum Detail überall zu erkennen. Die Tisch- und Wanddeko war erneut rustikal aber zugleich elegant gewählt und ein großer Spiegel war von einer schönen Handschrift gezeichnet. Nach Rücksprache stellte sich heraus, sie stammte von Ilona selbst und wenn man  dann noch erfährt, dass sie bis in die Nacht um 03:00 Uhr noch in der Küche stand, um Gastgeschenke zu kochen, dann muss man offen zugeben: das war einmal eine Hochzeit mit ganz viel Herz.

 

Persönlichkeitsrechtlicher Hinweis

Liebe Besucher, bei all unseren Begleitungen respektieren wir die Privatsphäre aufs Äußerste, geben aber auch zu bedenken, dass ein Portfolio für unser Unternehmen essenziell ist. Das alleinige Urheberrecht an seinem Werk liegt bei René Warich Photography. Die Erlaubnis für die Veröffentlichung der Fotos wurde im Vorfeld mit dem Brautpaar vertraglich abgeklärt und dementsprechende Nutzungsrechte eingeräumt. Der Erwerb von Nutzungsrechten über das fotografische Urheberrecht hinaus, obliegt dem Brautpaar. Wir übernehmen daher keine Haftung für die Verletzung von Rechten abgebildeter Personen oder Objekte.

René Warich Photography

René Warich Photography

www.renewarich.de

Wenn Ihr Interesse an einem außergewöhnlichen Shooting habt, dann kontaktiert uns doch einfach unverbindlich für ein Angebot. Wir freuen uns von Euch zu hören!

Jetzt anfragen!
Mobil: +49 151 43 11 13 14

 

 

Ihr findet uns natürlich auch in den sozialen Netzwerken:

Schaut Euch weitere Reportagen an

Login

Pin It on Pinterest