Feedback

Das sagen Kunden über uns.

Kundenstimmen von Hochzeiten (Auszüge)

Jasmin & Philip (Brautpaar)

„Liebe Julia, lieber René, wir haben eben die Fotos unserer Hochzeit gesehen und sind sprachlos! ❤️ Ihr habt unglaubliche Momente eingefangen und wir konnten unseren großen Tag auf unglaublich schöne Weise Revue passieren lassen! Wir lieben die Bilder! Wir sind sehr glücklich, dass ihr uns begleitet habt! Unglaublich! Danke, danke, danke. 

Kathi & Basti (Brautpaar)

„Lieber René, liebe Julia!

Wir möchten uns noch mal recht herzlich bei euch für diese unglaublich tollen Fotos zu unseres standesamtlichen Hochzeit bedanken!
Alle Emotionen wurden perfekt festgehalten.
Es war für uns ein unvergesslicher Tag!
Ihr seid ein tolles Team und einfach nur zu empfehlen!

Liebe Grüße
Kathi und Basti“

Sabrina & Dennis (Brautpaar)

„Liebe Julia, liebet und René,

ihr hättet unsere standesamtliche Trauung nicht besser fotografisch begleiten können…
Ihr habt die besonderen Momente des Tages auf so wundervolle und einzigartige Art und Weise für immer festgehalten.
Wir danken Euch von ganzem Herzen für Euren Einsatz, Eure Ideen und Eure Kreativität!
Es hat unheimlich viel Spaß mit ESabrinauch gemacht, man merkt, dass ihr mit Hetzblut und Leidenschaft dabei seid und das Ergebnis ist perfekt!“

Svenja & Daniel (Brautpaar)

„Wir haben nun uns schon die Fotos angesehen, weil wir [einen Tag vor den Flitterwochen] nicht mehr warten konnten. 😉 Wir haben gerade wirklich alles noch einmal erlebt und viele neue Momente entdeckt, die wir nicht wahrgenommen haben. Vielen Lieben Dank dafür.“

Alexandra & Marius (Brautpaar)

„Danke für die wirklich sehr schönen hoch qualitativen Bilder – mit Blick zum Detail! Die fotografische Begleitung war super, es werden tolle Ideen eingebracht sodass man eine große Auswahl an verschiedenen Bildern hat! Wir werden euch definitiv weiterempfehlen und wenn wir einen Fotografen brauchen auch wieder bei euch Anfragen ! Vielen lieben Dank!“

Merlin & Renée (Brautpaar)

„Vielen Dank (…), dass du unser Hochzeitsfotoshooting so toll gemacht hast. Wir hatten echt viel Spaß und schauen uns die Bilder nochimmer sehr gern an. Liebe Grüße, Merlin.“

Magdalena & Oliver (Brautpaar)

„Unsere Hochzeit war so wunderschön, obwohl es kalt und regnerisch war. Am Tag unser Hochzeit bekam ich ein Nachricht von René: ‚Für das Paarshooting ist Regen, gerade beim Thema Hochzeit, alles andere als schlimm. Also macht Euch keinen Kopf deswegen.‘ Und ich muss sagen, da hat er wirklich recht gehabt. Die Fotos sind wunderschön geworden. Vor allem die Bilder mit dem Regenschirm. Ich kann euch René mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank René, hast wirklich einen tollen Job gemacht und uns den Tag unvergesslichen gemacht.“

Anja & Ahmed (Brautpaar)

„Danke für die tolle und sympathische Begleitung von euch auf unserer Hochzeit! Eine tolle Arbeit muss ich echt sagen. Die Fotos sehen unglaublich und ganz toll aus, vielen vielen Dank. So einen tollen Fotografen kann man einfach nur weiterempfehlen, gute Arbeit!!“

Corinna & Daniel (Brautpaar)

„Super sympathisch und echt ein Auge für’s Detail! (René) ist mit ganzem Herzen dabei und wir würden ihn immer wieder buchen.“

Sandra (Schwester der Braut)

„René ist super!! Sehr flexibel und hat wirklich das Herz zum fotografieren!
Nur weiter zu empfehlen (…). Weiter so René und vielen Dank nochmal für das Hochzeit-shooting! Man hätte sich keinen besseren Fotografen vorstellen können!“

Alex & Alex (Brautpaar)

„[…] Ein super sympathischer Fotograf, der mit soviel Freude und Leidenschaft bei der Arbeit ist, dass ausschließlich perfekte Aufnahmen dabei resultieren! Durch seine herzliche, lockere und ehrliche Art, hat es uns super viel Spaß gemacht, seinen Anweisungen Folge zu leisten.
An unserem Hochzeitsshooting war seine Freundin mit dabei und die zwei wissen was sie machen! Thumps up! Macht weiter so! Sollten wir Aufnahmen egal welcher Art brauchen, seid ihr unsre Wahl!!!! Vielen Dank nochmals für diese unglaublich schönen Kunstwerke!“

Monika & Christian (Brautpaar)

„Wir sind sehr begeistert von Deinen Bilder auf unsere Hochzeit. Die sind einfach nur ein Traum. Alle Gäste waren begeistern von dem netten Umgang. (Der) Photobooth kam sehr sehr gut an. Wir können Rene und Julia nur weiterempfehlen!!!“

Katharina & Mario (Brautpaar)

„Vielen, vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Ihr seid ein tolles Paar und habt Eure Sache großartig gemacht.“ 

Kundenstimmen von Events

Michelle (Abiball)

„Wir (der Abijahrgang des Gymnasiums am Oelberg 2015) sind über viele Umwege an René gelangt und und waren von Anfang an begeistert wie offen und zuvorkommend die ganze fotografische Begleitung für den Abend der Abende geregelt und geplant wurde. An dem Abend selbst war die fotografische Begleitung dann die Krönung des ganzen Abends. Mit viel Spaß und einer Menge Ideen (die das Team auch netterweise in Form von Fotodekoration mitgebracht hat) habt ihr unglaublich viele Fotos aufgenommen, die die Erinnerungen festhalten, die man manchmal gar nicht in Worte fassen kann.

Ganz wichtig war dabei, dass sich das Team gar nicht von dem Ansturm auf die beliebte Fotobox hat beeindrucken lassen und sich für jeden Zeit genommen hat, damit auch wirklich DAS perfekte Foto entsteht. Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht und da bin ich ganz bestimmt nicht die einzige gewesen. So denke ich, kann ich euch im Namen unserer Stufe herzlich danken, wir würden euch sofort nochmal buchen. 🙂 „

Daniela (Taufe)

„Wunderbar… war nicht nur das Thema unseres Open-Air-Taufgottesdienstes im Nordpark (Wuppertal).
Auch die Arbeit von René und Julia war grandios.
Bereits weit vor dem Fotoshooting erkundigte sich René über unsere Vorstellungen und Wünsche. Ideen seinerseits nahmen wir dankend entgegen und so wurde der heutige Tag nicht nur für uns und unseren kleinen Schatz, sondern auch für unsere Gäste, zu einer Besonderheit.
Selten habe ich/wir einen so ruhigen und gelassenen Fotografen getroffen, der dabei gleichzeitig witzig, spontan und offen für (alles) ist. Unser Sohn war mit dem ganzen Spektakel um ihn nicht so ganz zufrieden und fing leider immer wieder an zu weinen. Doch selbst da hatten Renè und Julia eine Idee auf Lager wie sie unseren Sohn super Ablichten konnten. Zur Ablenkung diente die zweite Kamera, welche unser Sohn sehr interessant fand. 
Ihr seid ein super Team und toll aufeinander abgestimmt. So viel Spaß hatten wir noch nie bei einem Fotoshooting.
Unser Fazit: Alle Daumen hoch (Y) für diesen jungen und talentierten Fotografen.“

Denise (Mutter, Kindergartenshooting)

„Vielen Dank für die Mühe die Ihr Euch an dem Tag bei uns im KiGa gemacht habt und nochmal ein Danke für die super gewordenen Fotos von unseren Kiddys!!!“

Kundenstimmen von Portrait- und Familienshootings

Michael (Familienshooting)

„Ein tolles Fotografen Paar mit extrem guten Kenntnissen und tollen Ideen! Wir kennen Ihre tolle Arbeit bereits von Freunden und sind begeistert! Zudem sehr sympathisch!Michael“

Silke (Familienshooting)

„Einfach spitze!!!
Schon im Vorfeld gab René sich richtig viel Mühe. Er holte sich viele Infos über unsere Vorstellungen u uns selber ein, um ein, für uns, perfektes Familienshooting zu organisieren.
Mit jeder Menge kreativer Ideen, die mit unseren total ineinander flossen u einer super schönen Location, ist ihm dieses absolut gelungen !!!!
Auch der Ablauf des Vormittags war großartig! ! !
Zu Anfang des Shootings zierte sich unsere jüngere Tochter u wollte partout keine Fotos von sich machen lassen. Doch auch darauf war unser Fotograf bestens vorbereitet. Mit viel Geduld und Ruhe u seiner mitgebrachten Seifenblasen, taute unsere Maus von jetzt auf gleich auf u alles verlief ohne weitere Probleme.
Durch René’s offene, liebenswerte, geduldige u ruhige Art und die seiner Freundin, die ihm assistierte, fühlten wir 4 uns sehr wohl und haben das Shooting in einer lockeren und entspannten Atmosphäre erleben dürfen.
René hatte immer wieder neue Ideen und war völlig in seinem Element. Man merkt einfach, daß ihm das Fotografieren sehr am Herzen liegt.
Er ist ein wirklich toller Fotograf, den ich wirklich weiterempfehlen kann.

Vielen Dank, René u Julia für diesen wunderbaren Vormittag !!!
Wir haben ihn sehr genossen und wie wir schon „angedroht“ haben, das war definitiv nicht das letzte Familienshooting mit Euch!!
Unsere Erwartungen sind einfach übertroffen worden !!!
Ihr seid ein tolles Paar, das sich super ergänzt und einen spitzen Job macht.
DANKE!!!“

Jeannette (Familienshooting)

„Super netter Fotograf, super nette Assistentin (Julia), mega schöne Bilder!!! Das Shooting hat echt so viel Spaß gemacht, hätten noch Stunden weiter machen können… das war nicht das letzte mal!!! Wir danken Euch sehr für diese wunderschönen Fotos!!! Da kann man nur sagen … I LIKE“

Pia (Familienshooting)

„Hallo zusammen, zur Silberhochzeit unserer Eltern haben meine Geschwister und ich gedacht, ein paar schöne Fotos wären doch unter anderem eine tolle Idee. Also gesagt getan. Sehr kurzfristig hatte der tolle Fotograf René für uns Zeit. Trotz Regen und Matsch hat er seine gute Laune stets beibehalten und einen tollen Job gemacht 🙂 Sogar an Trinken war gedacht!!!
Ehrlich gesagt hatten wir am Anfang des Tages alle keine Lust, waren es doch das erste Mal das Fotos gemacht wurden. Doch von Anfang an herrschte eine tolle, entspannte, ja sogar freundschaftliche Stimmung. 🙂 Wir haben so viel gelacht, dass es kein bisschen wie „Arbeit“ war und dennoch war es dabei sehr professionell. Ein guter Spagat, den René da meistert. Hut ab. Die Bilder sind alle Klasse geworden und unsere Eltern waren begeistert. Unsere liebe Oma hat die Bilder gesehen und gesagt, wir sind Wunderkinder und sie MUSS die Bilder auch haben. 😀 Also wenn das kein Lob ist. Das ganze Shooting war klasse, ganz ohne Frage und dann noch mit so einem Bombenergebnis. Außerdem hat er sich sehr für uns ins Zeug legen müssen, da nur ein Tag Bearbeitungszeit für die Fotos war, (weil) wir leider – wie es so oft im leben kommt – sehr spät dran waren. Also mein Fazit: Ganz ganz große klasse, tolle Bilder, super Typ. 😀 Nur empfehlenswert.“

Sandy & Flo (Paarshooting)

„Danke für das tolle Shooting! Es hat einfach Spaß gemacht und war super locker, die Bilder können sich echt sehen lassen. Viele Grüße Sandy und Flo.“

Lara (Portraitshooting)

„Ein ganz hervorragender Fotograf, der mit viel Ruhe, Spaß und Kreativität an die Sache herangeht. Das Shooting hat unglaublich viel Spaß gemacht und die Ergebnisse sind (trotz eines schweißtreibenden Sommertages mit Rekordtemperaturen) nicht zu übertreffen! Ich freue mich schon aufs nächste Mal! Und das wird es bestimmt geben! (Fehlt nur noch der Anlass…)“

Debby & Danny (Paarshooting)

„Ein wirklich toller Fotograf, der nicht versucht irgendwas total unnatürliches zu stellen. Danke für diesen tollen entspannten Nachmittag, ich hätte nicht gedacht, das[s] man bei einem Shooting so viel lachen kann. Die Fotos sind super toll geworden. Ich kann nur Danke sagen und ihn weiter empfehlen. Danke auch an Julia, das[s] sie dabei war und uns unterstützt hat.“

Neugierig geworden?

 

Dann meldet Euch einfach bei uns, damit wir sicher stellen können, dass Euer Wunschtermin für ein Fotoshooting oder eine fotografische Begleitung noch frei ist. Wir freuen uns schon sehr mehr von Euch zu erfahren und stehen Euch natürlich auch beratend zur Seite!

 

René Warich Photography

Liegnitzer Str. 85
42277 Wuppertal

E-Mail: Bitte nutzt unser Kontaktformular, danke!
Telefon: +49 (0) 202 89 83 60 31
Mobil: +49 (0) 151 43 11 13 14

 

Tel. erreichbar:
Mo – Fr: 10:00 – 18:00 Uhr
Sa: 10:00 – 15:00 Uhr

 

 

 

 

Eure Kontaktdaten


Es wäre lieb zu erfahren, wie oder wo Ihr das erste Mal von uns erfahren habt.

Um welchen Bereich geht es genau? Bitte auswählen. *

Wo kommt Ihr her?

Wir kommen aus Wuppertal, in Nordrhein-Westfalen.

Wann ist Euer Wunschtermin? *


Wenn Ihr noch keinen genauen Termin habt, einfach "heute" auswählen.

Wo findet Euer Event statt? *

Bitte teilt uns Eure Location(s) mit. Gibt es vielleicht sogar Wechsel?

Wie lange wünscht Ihr eine fotografische Begleitung? *

Euer Budget *

Wie sehen Euere preislichen Vorstellungen für die fotografische Begleitung aus? Wenn Ihr noch keine genauen Vorstellungen habt, einfach "unklar" schreiben.

Eure ganz besondere Geschichte *

Wir würden sehr gerne nicht nur ein stiller Dienstleister, sondern ein Teil Eures besonderen Tages sein. Nur so können in unseren Augen auch emotionale und authentische Bilder entstehen. Wir möchten Euch daher an dieser Stelle bitten, so detailliert wie möglich alle nötigen Infos über Euch, Euren Partner und die gemeinsamen Pläne für Euren ganz besonderen Tag mit uns zu teilen. Wir können es kaum erwarten, mehr über Euch und Eure Geschichte zu erfahren! -> Hier erfahrt Ihr mehr über uns.

Wünscht Ihr Euch einen Photobooth / Funbox für Eure Feier?

JaNein

Gebt Euer Geschichte ein Gesicht

Ihr habt uns sicher bereits auf Bilder gesehen, sei es auf unserer Webseite oder in den sozialen Netzwerken. Damit auch wir uns ein besseres Bild machen können, wer hinter Eurer Story steckt, wäre es schön, wenn Ihr uns eines Eurer Lieblingsbilder von Euch beifügen würdet (max. 2MB). Dieses wird nicht veröffentlicht!

Fühlt Euch bitte nicht gezwungen ein Bild hochzuladen. Dies ist vollkommen freiwillig! Wenn Ihr gerade kein passendes findet oder keinen Zugriff auf ein Bild habt, freuen wir uns auch ohne eins darüber Euch kennenzulernen; gerne im Anschluss auch bei einem gemütlichen Kennenlerntreffen.

Für wann wünscht Ihr Euch ein Shooting? *


Wenn Ihr noch keinen genauen Termin habt, einfach "heute" auswählen.

Wo möchtet Ihr ein Shooting? *

Im Studio, einem schönen Park oder Eurem Lieblingsplatz; wo wünscht Ihr Euch ein Shooting?

Euer Anliegen *

Teilt uns doch bitte ein paar Infos über Euch und Eure Vorstellungen des Shootings mit.

Wo findet Euer Event statt? *

Bitte teilt uns Eure Location(s) mit.

Wann ist Euer Event? *


An welchem Tag wünscht Ihr eine fotografische Begleitung? Wenn Ihr noch keinen genauen Termin habt, einfach "heute" auswählen.

Infos zu Eurem Event *

Teilt uns doch bitte ein paar genauere Infos über Eure Veranstaltung mit, die Ihr gerne fotografisch begleitet haben möchtet.

Wo befindet sich Eure Kita? *

Bitte teilt uns kurz den Namen und Ort Eurer Kita mit.

Wann ist Euer Event? *


An welchem Tag wünscht Ihr eine fotografische Begleitung? Wenn Ihr noch keinen genauen Termin habt, einfach "heute" auswählen.

Besondere Wünsche oder Infos? *

Habt Ihr noch spezielle Vorstellungen für den Fototag in der Kita, z.B. neben Portraits der Kinder auch Geschwister- oder Familienbilder?

Euer Nachricht an uns *

Um welches Anliegen geht es genau?


Login

Pin It on Pinterest