Auf meiner offiziellen Facebookseite, die sich über jedes „Gefällt mir“ freut und dadurch besonders unterstützt wird, können seit Neustem auch Sterne vergeben und eine Rezension geschrieben werden. Dabei handelt es sich um Eure ehrliche Meinung, ob und wie meine Art gefallen hat. Ich freue mich natürlich immer sehr über Folgeaufträge und über das Vertrauen des Kunden. In der Hoffnung, dass auch neue Kunden durch diese Rezensionen ein gleiches Vertrauen aufbauen können, würde ich mich sehr über ein paar nette Worte freuen. Die eigene Meinung ist mir sehr wichtig geworden und hilft mir auch dabei mich stets zu verbessern.

 

HOWTO Renzension

Infoflyer

Die eigene Rezension ist ganz schnell geschafft.

  1. Auf meine Facebook-Seite gehen und auf Gefällt mir klicken.
    Meine Facebookadresse lautet: facebook.com/renewarichphotography
  2. Dort angekommen könnt Ihr nun die Sterne-Anzahl auswählen und im Folgefeld den persöhnlichen Text schreiben. Bitte dabei öffentlich auswählen, da die Rezension sonst nicht gelesen werden kann!

Das war’s schon. 🙂

 

Login

Pin It on Pinterest