Es ist soweit und Eure Unterstützung ist gefragt:

Das Voting für den Braut Foto Award 2017 ist ab jetzt geöffnet und wir brauchen dringend Eure Klicks!

http://www.brautfotoaward.de/abstimmung/

Es gibt Tage, da bekommt man einen Anruf und weiß erst einmal gar nicht was man sagen soll.
„Schönen guten Morgen, Michael H. hier. Herr Warich, ich habe den besten Job der Welt, denn ich darf mit glücklichen Menschen telefonieren und ihnen eine frohe Botschaft übermitteln.“ Zuerst waren wir verwundert und zugegeben etwas skeptisch, was nun kommen mag. Der erste Kaffee war gerade durchgelaufen, wir mitten in einer Reportagebearbeitung und dann dieser sehr freundliche Anruf. „Herr Warich, ich bin von der Braut media GmbH und wir freuen uns mit Ihnen über Ihre Nominierung!“
 
Kein Scherz, alles offiziell, wir sind tatsächlich für den Braut Foto Award 2017 für Deutschland, Österreich, und Schweiz nominiert!
Alleine schon so riesig über die Nominierung erfreut. Natürlich wäre ein Gewinn in der Kategorie „Humor“ (letzte Kategorie, also bitte durchhalten! 😂 ) der pure Wahnsinn und einfach nur eine riesen Ehre!
Sollten wir das Ganze Ding rocken, überlegen wir uns – so viel sei sicher – eine tolle Überraschung für Euch!
 
Ganz lieben Dank im Voraus und liebe Grüße
René & Julia
#BrautFotoAward #love #taubenfliegen #humor #photooftheday #happy #amazing #aufgeregt #vollerenergie #vote #vote4us #unterstützung #wirbraucheneuch #BrideAndGroom #award #wettbewerb #reneandjulia #RWP
Login

Pin It on Pinterest